Die EVO - KUR

Marion Dollinger

Mein Lebensmotto „Mit Leichtigkeit wachsen“  konnte sich verwirklichen. Vor allem kann man das Erlernte und Erspürte sofort in den Alltag umsetzen und üben. Dadurch ist Wandlung möglich.

Die Welt richtet sich nach dir aus.

 

MEHR ÜBER MICH - HIER KLICKEN

  • Black Twitter Icon

Kristina Heiland

 Mein Lebensmotto:

Leichtigkeit durch das auflösen - annehmen und loslassen von Lebensmustern und Lebensthemen.

Das ist mein täglich SEIN, da ich für mich zu 100% Eigenverantwortlich bin.

MEHR ÜBER MICH-HIER KLICKEN

 

  • Black Twitter Icon

DIE EVO - KUR

Die EVO Kur ist ein Reset-Programm, es regeneriert deine gesamten Stoffwechselprozesse und bringt deinen Körper in Balance.

Diese Kur wirkt sich positiv auf Nahrungsunverträglichkeiten und Allergien aus.

Mit Hilfe der Aminosäuren wird der Kohlehydatstoffwechsel angehalten und der Eiweißstoffwechsel angeregt. Dadurch steigt die Mitochondrienzahl.

Dies hat positive Auswirkungen auf unser gesamtes Wohlbefinden und auch auf unser gesamtes Aussehen.

Da die essentiellen Aminosäuren dem Körper alles liefern, was er für eine gesunde Funktion benötigt, habe ich zusammen mit Tom Mögele eine Kur entwickelt,

welche Dich bei Deiner Arbeit im G4 Bewusstsein zusätzlich unterstützt.

 

Was ist EVO?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EVOs ist die Bezeichnung für einen speziellen Aminosäurekomplex, welcher von Tom Mögele auf Grundlage seines Wissens um Energetik zusammengestellt wurde.

Die 8 essentiellen Aminosäuren bilden körpereigene Eiweiße (Proteine). Sie werden auch zu recht die kleinsten Bausteine des Lebens genannt.

Die Kur dauert 21 Tage und wird von mir durch eine Whats App Gruppe geleitet, die sich auch gegenseitig unterstützt.

Aussage von Franiska Bachmann:

Ich habe das Gefühl, dass die Gedanken klarer und die Konzentrationsfähigkeit höher wurden. Die körperliche Leistungsfähigkeit hat abgenommen (Bergauf war oft anstrengender) jedoch die Ausdauer wurde besser. Sehr spannend die Prozesse zu beobachten und zu sehen was Kohlehydrate ausmachen. Die Kur war eine gute Erfahrung und ich bleibe bei reduzierten Kohlehydraten

MARION DOLLINGER bietet diese KUR an, alles was dazu gehört können Sie bei Ihr bekommen und Sie begleitet die Kur über eine WhatsUP Gruppe.

Kristina Heiland :

Die EVO Kur wird nur eingesetzt, wenn du dich über G4 Übungen vorher ca 2-3 Wochen vorbereitest.

Dazu wende dich, wenn du hier in meiner Nähe bist, für ein Coaching an oder besuche einen Basis Kur in deiner Nähe.

 

Wettin 23.11/24.11 www.mindflow-heiland.de/seminare oder  (andere Orte) www.mindflow.de

Hier kannst du dich zu einer Vorbereitung anmelden

Coaching zur Vorbereitung der EVO Kur inkl. Begleitung

jede Stunde 143,00€

oder mich auch gerne vorher mal anrufen.

Auch während einer EVOKUR, ist die Mindflow Expert Begleitung notwendig, da alte Themen kommen und diese kannst du wegdrücken, doch das ist natürlich nicht Sinn der Sache

oder über ein Mindflow Coaching loswerden.

Für mehr Information dazu, kontakten Sie mich direkt.

post@mindflow-heiland.de

oder

01729876038

TESTIMONIALS

Herausfordernd, da es wirklich ins Eingemachte geht, aber das Ergebnis ist in Worten kaum auszudrücken.

Ich habe sehr viel mehr an Energie, ich bin gelassener - merke das ich sehr viele Themen verabschiedet habe.

7KG Abgenommen - Motivierter

Meine eigene Erfahrung I Kristina Heiland I MIndflow Expert I

Ich hab das 21 Reset Programm gemacht mit den Evo‘s und kann dies wärmstens empfehlen. Erstens hat sich mein Hautbild verbessert. Alle fragen mich, wie ich nach 22 kg abnehmen, so eine schöne Haut habe und straff. Bin doch auch schon 47 Jahre jung...  ich bin sehr  viel klarer geworden, war zu Beginn der KUR öfters müde, nach den ersten 4 Tage dann aber Energiegeladen. Kein Hunger in denn 21 Tagen dafür Elan ohne Ende..

 

Claudia aus der Schweiz

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com