Jahres Mentoring "von Frau zu Frau"

Hallo,

warum bist Du hier?


bist Du auf der Suche nach Deiner Lösung für Dein Leben?

Ich erzähle Dir an dieser Stelle, warum ich  angekommen bin.
Ich war Jahre auf der Suche, nach der leichten Lösung.
Nach einem langem Weg, mit vielen Steinen auf der Strecke.

Vieles hat  mein Leben komplett umgekrempelt, doch ich möchte keinen davon missen, es war der Königinnen Weg.

Trotz all meiner Ausbildungen die letzten Jahrzehnte, bin ich nun angekommen im Spiel des Lebens, in denen auch Du deine Resonnanzen ausschalten kannst und somit ein extrem stressreduziertes Leben führst.


Ob Blockaden, Traumata oder anderes, es ist alles gestaute Energie und das Gegenteil davon ist Energie. PURE Energie in Fluss (FLOW)

Du musst nicht, damit Du es leichter hast oder Blockaden löst, alte Geschichten aus der Schublade kramen.

Wir lösen alles aus einer Neutraltät heraus, Du erlebst dies und erlernst,

diese Neutralität zu leben.

Du entscheidest, wie viel Energie Du in deinem Leben zulässt.

Dort wo Energie ist, da ist sie. (ganz einfach )
Kein Angriff von Aussen und das erleben wir Tag täglich, bekommt bei Dir noch Raum.

Vielleicht hast Du vorab Lust, Dir das Buch von Tom Mögele zu kaufen, denn hier stehen mehr Worte für eine kleine theoretische Grundlage und Kopffutter!

Vielleicht interessiert Dich eine Begletung mit mir - Zehn Monate.

Es wird Deinem Leben eine komplett neue Sichtweise geben, es wird dein Leben, dein Geschäft oder Beruf verändern.

Du wirst nur noch Tage erleben, egal wo du bist, in denen du sehr viel Energie hast.

Denn ein Vorteil, Du allein entscheidest es, egal in welcher Situation.

 

Inhalte:

 • Wir treffen uns ein mal im Monat  ca.8 Stunden. inkl. Pausen., an einem Tag.

  • Wir werden gemeinsam in Theorie und Praxis arbeiten.

 • Erlernen von Praktiken zum Stressmanagement (Resonanzen heilen in Dir)

 • Themen die Deiner Freiheit hinderlich -  auflösen

 • ÜbungsProgramme für daheim erarbeiten

 • In den Pausen telefonische Begleitung (1x wöchentlich)

 • und mehr.....

 

Deine Investition:

3490,00€ excl.St. - 10 Monate  (80 Stunden)

Möchtest du es gemeinsam mit einer Freundin machen, auch möglich.

Dann für jede Person

2500,00€ excl. St. - 10 Monate

Zahlung vorab auf Rechnung

Gerne treffen wir uns telefonisch, für ein InformationsGespräch.

Ich habe noch 2 Plätze frei, nehmen nur 5 Jahrestermine an.

Anfrage: post@mindflow-heiland.de

Zusätzlich hast Du auch die Möglichkeit in meinem SeminarGästehaus, direkt in Wettin, an der Saale zu übernachten.

Individuelle Gestaltung möglich.

 

Rechtlicher Hinweis:

  • Wir üben keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne aus.

  • Wir sind weder Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/in noch Psychotherapeut/in.

  • Wir stellen keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

  • Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet noch verabreicht.

  • Unsere Angebote sind keine Therapien. Sie ersetzen keinesfalls die Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten.

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com