Energiegeladen - Hochsensibel

Hochsensibel durch die Welt gehen, heisst nicht sich verstecken zu müssen und heisst nicht, dass Du dich in Watte packen musst.

Hochsensibel zu sein, ist auch ein Geschenk, wenn Du es annimmst und Deinen Weg beginnst, es für Dich zu nutzen.


Ein sehr wichtiger Aspekt ist, dass Du extrem über deine Resonanzen in Dir reagierst.

Das bedeutet, alle Einstellungen, alle Prägungen, alle was Du tief in Dir glaubst, bewusst und unbewusst, lässt dich besonders reagieren und macht sich sehr intensiven Dir und Deinem Körper bemerkbar.

Die Angst davor, dass kennst Du sicher auch, dass es Dir nach Begegnungen schlecht geht,

lässt Dich noch heftiger zu der Person werden, bei dem andere Andocken um sich Energie zu holen, Dich also noch kleiner werden lassen und schwächlich.

Alles wo vor ich Angst habe, ist schon da.


Ich weiss wovon ich schreibe /spreche. Gerne war das Gegenüber für mich der Buhmann, gerne bin ich aller Öffentlichkeit aus dem Weg gegangen, weil es mich echt gestresst hat….


gerne haben Kunden/Patienten an mir genagt und in meiner Arbeit an meiner Energie gezogen.

Ja es hat mir dadurch auch die Symptome und Krankheiten gegeben, die meine Patienten auch haben..

„RÜCKEN“


Doch das ist nun vorbei, Heute ist Heute.


Dankbar eine Methode gefunden zu haben, Die mir all dies massiv erleichtert und vor allen meine innere Heilung voran gebracht hat.


Klar trete auch ich mir, noch immer mal wieder auf den eigenen Schlips und falle hinein in diese Resonanz und reagiere.


Das Geheimnis, welches leicht umzusetzen ist, wenn Du bereit bist alles loszulassen, was Dich so sensibel macht und vieles mehr.

Wenn Du bereit bist, die Opferrolle „ ich bin ja soooo sensibel“ anzunehmen und zu verabschieden.


Der kleine Weg in ein anderes Leben, ist die Bewusstseins Ebene zu verändern, wir nennen es G4 Bewusstsein.


Sehr gut im Buch von Tom Mögele erklärt und es gibt viele Videos nach dem Physiker Burkhard Heim. (Hole Dir das Buch, ich kann es dir zu 100% empfehlen)

Es ist die Dimension D9-12, ein neutraler Raum in dem das NICHTS ist aber dennoch sich alles transformiert.

Ein Raum ohne Bewertung, ohne Matrix.

Reines SEIN, ein Sein, welches Du vielleicht bisher noch nicht erfahren.

Gedanken und bewertungsfreier Raum.

Sicher kannst Du dir jetzt vorstellen, dass Dich dort nichts berührt und Du keine Resonanzen bietest!

Ausserhalb jeglicher Emotion und Empathie.


Mal zu mir,

ich schaue schon, den lieben Tag meist im G4 zu sein, manchmal rutsche ich natürlich auch noch raus. (mal mehr mal weniger)

Das ist immer der Moment, in dem ich merke jetzt bewerte ich und mische mich in etwas ein.

Sofort merke ich auch, dass tut mir nicht gut, denn jetzt kann der andere bei mir andocken und Energie ziehen, was im G4 nicht möglich ist.


Es ist Deine absolute Selbstverantwortung, Du kannst jetzt sagen so ein Unsinn, wie soll das gehen,

oder Du entscheidest einen Weg mit dem es Dir gut geht und automatisch dem anderen auch.

Wenn Du in Kampf und Diskussion oder Bewertung bist, geht es meist 2 Menschen nicht gut.

Frage, wo liegt jetzt die stressfreiere Variante?


Noch eine kleine Theorie zum Thema oder Wort Stress!


Stress ist eine Reaktion, aus deinen Reaktionen in den Zellen und Mitochondrien.

Das heisst, die Energie in den Zellen fährt total runter, daher geht es Dir auch nicht gut.
Umgekehrt im G4, bekommen Deine Zellen und Mitochondrien eine Aufladung von Energie.

Nun kannst Du dir vorstellen, wenn Du eher immer aufgeladen wirst statt enthalten wirst, dass es Dir ziemlich gut gehen kann mit dieser Lebensart.


Es ist so, dass es zwischenmenschlich zu einem EnergieFlow kommt und der andere und Du, haben die CHANCE Ihre Blockade in dem Moment loszulassen um Freiheit zu leben.

Freiheit hat für mich die Bedeutung, das in meinem Focus die positiven Aspekte des Lebens im Vordergrund stehen.


Das Du durch NICHT - Wollen und NICHT - Tun alles erreichen kann!



Es ist sehr spannend, denn je länger wir das machen, umso leichter wird das Leben, es ist im absoluten Flow, wenn Du es laufen lässt und es nicht stoppst, durch Bewertung.





Ich wünsche Dir absoluten FLOW




Kristina Heiland

https://www.kristina-heiland.de/koeniginnen-coaching-50plus



33 Ansichten

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com