Mache dich Leer und Neutral


Da ich seit Montag einen Grippe habe, ist es für mich gerade eine intensive Zeit, mich in der optimalen tiefen Neutralität zu üben, zu SEIN.

Eine Zeit, nur für mich. Was mir dort begegnet, was dort ist, Genial.

Wenn ich wirklich tief im G4., also der Neutralität mich aufhalte, gibt es dort keinen Schnupfen, keinen Husten, kein Unwohlsein,

Dort ist alles Optimal, daher kann alles HEILEN.

Was ich Dir damit mitteilen möchte, ist die Tatsache, dass dies Dein Heilraum Sein kann,

wenn Du bereit bist,

Deine Ängste, Deine Vorstellungen,

einfach ALLES loszulassen.


Der Kopf kann sich das nicht Vorstellen, doch genau darum geht es im G4 nicht.

Es ist der absolutes Raum des SEINS, dort wo Gedanken weit in der Ferne liegen und wir mit Ihnen keinen Kontakt haben.


Es ist ein Weg, dieser WEG, aber es lohnt sich ihn zu gehen.



Wünsche Dir absoluten FLOW



Kristina



0 Ansichten

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com