Raus aus der Stressfalle – Vom Opfer bei verbalen Angriffen zum Flow

Gehörst auch du zu den Menschen, die immer gerne Frieden haben oder gerne alles richtig machen, um ihre Ruhe zu haben?

Du kennst es aber auch, dass du oft provoziert wirst bzw. einen auf den Deckel bekommst?

Jedes Mal ist das für dich der absolute STRESS.

Was geschieht in dem Moment?

Grundsätzlich ist es einfach zu erklären, doch was ist schon einfach, wenn man total gestresst ist.

„ALLES IST ENERGIE“

Hier ist die Erklärung, warum du schnell gestresst bist.

Du bist jemand, der viel Energie hat.

Das ist ja schon mal eine super gute Nachricht. Du hast also erstmal alles richtig gemacht.

Dann gibt es da die Energievampire, das sind Menschen mit wenig Energie.

Diese Menschen sind, wenn sie so richtig unten hängen, ENERGIELOS, immer auf der Lauer, den erst Besten sich zu nehmen, um ihm einen drüber zu geben.

Bsp.: „Wie sieht denn dein Arbeitsplatz heute wieder aus?!“ (sanftes Beispiel)

So bekommt diese Person eine Ladung Energie von dir. Er tut etwas, er sagt etwas und du knickst zusammen, er freut sich (unbewusst).


Was geschieht bei dir?


Du machst dich klein.

Du wirst sofort zum Opfer.

Schweissausbrüche,

Enge im Hals oder in der Brust,

Die Beine rutschen weg,

Der Magen kneift,

Der Rücken zwickt.


Es ist absoluter Stress für dein System und vor allen für die Mitochondrien.


Was auch immer es bei dir ist, die Mitochondrien, das Kraftwerk der Zelle, brechen ein.

Als Ergebnis, wenn sich das immer und immer wiederholt, ist die Folge ein


Gestörtes Immunsystem,

Depression oder Burnout, Angst,

Schmerz,

usw.


Was kannst du tun, damit aus der Stressfalle dein EnergieFLOW wird?


Du kannst dein Bewusstsein erhöhen, das ist ein Prozess.

Durch die Bewusstseinserhöhung, wir nennen es G4, bist du nicht mehr das Opfer beim Angriff, sondern es entsteht ein Energiefluss (FLOW).



Gerne sage ich auch "GLÜCKLICH & SCHMERZFREI", den auch der Seelenschmerz, der Schuss ins eingemachte, ist ein SCHMERZ.




Kurz und knackig, keine langen Worte, vielleicht spricht es dich an.

















Hier schreibe ich noch ein paar Links auf, mit denen du beginnen kannst, wenn du genau zu den Menschen gehörst, die jetzt daran interessiert sind, ein leichteres Leben zu führen.


MINDFLOW ASANAS als Video

Buch-Bestellung: Tom Mögele „Das Mindflow Konzept“

Basis Seminar Mindflow Wettin (Raum Halle/Leipzig)


Kostenloses Erstgespräch mit Kristina Heiland

41 Ansichten

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com