Mindflow Basis-Seminar

(Zertifiziert)

5/6.September 2020

in Wettin (Nähe Halle/Leipzig)

MINDFLOW Basisseminar mit MINDFLOW-Expert und -Trainerin Marion Dollinger und Kristina Heiland

Durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen

und Dein Leben wir sich verändern.

Keinen Stress mehr zu haben und das Leben wirklich mit Leichtigkeit und Freude zu leben!

Dies werde ich Dir an Hand von einigen Körperübungen in einem MINDFLOW-Basiskurs lernen, damit Du selbst mit Deiner eigenen Energie arbeiten kannst. Du lernst die Energie zuhalten sowie zu erhöhen und dadurch wird Dein Leben leichter. — Ich zeige Dir einige Übungen, damit Du das Erfahrene in Deinen Alltag umsetzen kannst. Sei bereit auf Veränderungen in Deinem Leben!

Im MINDFLOW-Basisseminar lernst Du mit Deiner eigenen Energie zu arbeiten, sie zu halten und sie sogar zu erhöhen. Dies hat zur Folge, dass Du gesünder und fitter bist.

Das Basisseminar berechtigt an der MINDFLOW Practitioner-Ausbildung mit Tom Mögele teilzunehmen.

Nähere Informationen gibt es unter

Trainerinnen

Marion Dollinger &  Kristina Heiland

 

 

Anmeldung:

post@mindflow-heiland.de

Kristina Heiland

 

Preisinformation

 

Preis: 300,– Euro plus 60,– Euro Tagespauschale

 

Es sind Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.

Siehe unter http://www.radlerpension-Wettin.de

Weitere Termine und Orte für einen Mindflow Basiskurs

2020 mit Mindflow Expert & Trainerin

Kristina Heiland und Betina Maria Spring

1.) 19./20.8.2020 im Magdeburg

 

2.) 26./27.9.2020 in Leipzig

Beginn 19:30 Uhr

Ende 16:00 Uhr

Orte werden noch mitgeteilt

Anmeldung oder Information : post@mindflow-heiland.de

MINDFLOW Hiddensee-Reise 11.–18.09.2020

Programm Hiddensee-Reise mit Marion & Kristina
860,– €
Maximal 8 Personen in einem wunderschönen Haus, mit großem Grundstück und 8 Schlafmöglichkeiten, Ort Vitte, zum Strand 5 Minuten.
Autofreie Insel

Inklusive
Unterkunft
Wäsche
Frühstück
Fahrrad
Fähre (von Stralsund übersetzen) (Anreise allein)
Viele Ausflüge zu Fuß oder Rad, mit unserer Begleitung
G4-Begleitung
Tägliche Asanas, morgens und abends am Weststrand von Hiddensee
Bernsteinschleifen im Kloster
Sicher kommt da noch was zu…….





Möglichkeiten

Bei Bedarf MINDFLOW-Unterstützung und -Begleitung (Sitzung nicht inkl.)
Viel Spaß miteinander und die Leichtigkeit des 
Lebens genießen in der Stille auf Hiddensee.

Essen und Anreise auf eigene Kosten.
Anreise auf eigene Organisation.
Wir werden auch sicher mal zusammen kochen, ansonsten gehen wir essen. 

Die Insel ist nicht groß, aber dennoch gibt es viel zu sehen und viele Plätze laden ein, dass wir gemeinsam üben können.


Die Reise geschieht auf Deine 100%ige Eigenverantwortlichkeit, was Du uns auch unterschreibst. Anders ist es nicht umsetzbar.


860,– € im Doppelzimmer

Falls Du ein Einzelzimmer benötigst, sprich uns bitte an und wir schauen, wie wir es organisieren können.

 

Anzahlung 30% bei Anmeldung

Restzahlung 6 Wochen vor Reiseantritt

Bei bis zu 30 Tage vor Reiseantritt werden 30% des Reisebeitritts fällig, wer später storniert, zahlt den vollen Betrag.

Es kann jeder teilnehmen, gut wäre es aber, ein MINDFLOW-Grundwissen zu haben, z.B. das Buch von Tom Mögele oder das Basisseminar.

Gemeinsame Essen sind nicht inklusive.




Anmeldung gerne bei Marion oder Kristina
post@mindflow-heiland.de
info@mariondollinger.de

 

Überschrift 2

Interesse oder Anmeldung

Mindflow Asanas am Fluss

😄Jeder kennt die Aussage und vielleicht glaubst auch du es, Stress ist der Moment in dem du dich überforderst.💫💫

Klar ist auch das Stress, doch ich rede von dem Stress, den du sekündlich deinen Zellen zumutest,
weil du dich ärgerst,

  • weil du über alles und jedes diskutierst

  • weil du auf alles und jedes reagierst

  • weil du dich schlecht ernährst

  • weil du deine alten Muster lebst und bisher keine Lust hattest, mal etwas zu verändern.

  • weil du bestimmte Prägungen hast und nach denen reagierst im Leben.

  • Du wirst gemobbt, weil dein System und Blockaden in dir genau das anziehen.



🍂Das langfristige Ergebnis ist KRANKHEIT, das will wohl keiner, oder?


Die Liste könnte ziemlich lang sein, doch vielleicht kommst du drauf, was ich damit mein.
Es ist so, das dein System reagiert.
Und wenn es reagiert, dann nimmst du ihm wertvolle Energie, bzw andere nehmen sie dir.


Asanas lernen

schreibe mir und wir treffen uns am Fluss, für Deinen LebensFluss


☘️Deine 100%ige Eigenverantwortlichkeit wird nötig sein.

Energie brauchst du, damit dein System ordentlich arbeitet und es dir gut geht.


☘️Unterm Strich, wird dein Leben sich verändern.
Bist du dazu bereit oder sind da noch so Gedanken, was werden die anderen sagen.
Das kann ich dir im Vorfeld sagen, alle die nicht bereit sind, etwas für sich zu tun, werden entsprechende Bemerkungen machen. Kann aber auch sein, dass es dir EGAL wird und du auf manche auch kein Bock mehr hast.
Warum?
🌸Weil du ein anderes Gefühl kennenlernen wirst.
Einige werden vielleicht andocken und mitgehen.


 

+49(0)172 9876038

Praxis: Lange Reihe 22, 06193 Wettin-Löbejün,

Sitzungen auch in Halle/Saale und Leipzig möglich!

Germany

©2018 by Kristina Heiland - MINDFLOW. Proudly created with Wix.com