MINDFLOW Erstsitzung

Durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen

  • 1 Stunde
  • 349 Euro
  • Location 1

Beschreibung

MindFlow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energie, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Was mich am meisten begeistert hat, als ich für mich erfahren durfte, was MINDFLOW ist, die Tatsache, endlich den Denkkasten auf Urlaub zu schicken und alles das zu bekommen, gerade dann, wenn wir aus dem WOLLEN aussteigen. Das Fühlen, was da ist, was uns behindert und damit erwartungslos den spirituellen Raum, das G4 betreten und die vielen Blockaden, Traumata, Prägungen, Erinnerungen usw., alles lebensbedingte, Fallen zu lassen. Heilung ist möglich - bei jedem Dies ist kein Heil - Versprechen, sondern eine Möglichkeit. Letzlich entscheidet jeder für sich, wozu er des Loslassens bereit ist.

Umbuchung & Kündigung

Bei Absage bis 24 Stunden vorher fallen keine Gebühren an. Danach die volle Summe.

Kontaktangaben

  • Location 1

    + 0172 9876038

    post@mindflow-heiland.de